Stephanie Eos

1988 in einer ländlichen Gemeinde in Bayern geboren, lebe und arbeite ich noch immer in meiner Heimat.

 

Mein doch eher zahlenlastiger Beruf als Controllerin hat meiner Liebe zum geschriebenen Wort allerdings nie auch nur den geringsten Abbruch getan.

 

Ganz im Gegenteil: Bevor ich an den Punkt kam, meine eigenen Ideen verwirklichen zu wollen, bestand meine Freizeit zu einem großen Teil darin jegliche Bücher im Bereich Fantasy / romantische Mystery zu verschlingen.

 

Der erste Roman, den ich fertiggestellt habe, war nur für mich allein bestimmt. Mit der Geschichte um Adam, Angelina und den Erzengeln dagegen wollte ich mich von Anfang an in die Veröffentlichung wagen.

... und sonst so?

... liebe ich alles, was die Welt ein kleines bisschen schöner macht und mich täglich inspiriert

... hab' ich was übrig für Yoga unter freiem Himmel, herzerwärmende Geschichten, Schwimmen im Regen, Spaziergänge im Wald und (das haben Angelina und ich gemein) ... Haselnüsse ;-)