Moment

Die Fortsetzung der Geschichte um Angelina, Adam & Cole

Atem der Engel - Band 2

Kannst du deine Schwingen wiederfinden?

Angelina ist in einem Albtraum gefangen – einfach so.

Unverhofft, aus heiterem Himmel …

 

Und sie hat keine Ahnung, wie sie ihm entfliehen kann, weil ihr Herz auf einmal nicht mehr schlägt, seit sie auf diesen Treppenstufen unter dem Friedensengel ihr Gleichgewicht verloren hat. Nur einer Sache ist sie sich sicher – das Leben als Schutzengel kann sie mal an den nicht vorhandenen Flügeln kratzen!

 

Cole gibt ihr die Schuld an Dingen, die sie nicht versteht und Adam ... Der bringt sie nur noch mehr durcheinander. Sich so zu verändern, ohne dabei aufzuhören er selbst zu sein, bringt sie ins Wanken. Aber wie lange hat ein Engel das Anrecht, um sein Leben zu trauern, wenn um ihn herum die Welt in Flammen steht?


Erlebe zusammen mit Angelina aufregende Episoden ihres neuen Lebens als Schutzengel und übersinnliche Momente mit bereits viel zu vertrauten Kerlen, die ihr Dasein noch komplizierter machen, als gut für sie ist.

 

TWENTYSIX - der Self-Publishing-Verlag

ISBN: 978-3-7407-0866-5

Paperback, 380 Seiten

Dezember 2016

Printausgabe:    12,99 €

E-book:                 3,99 €



Leseprobe

Download
Schnupper in mich rein!
Leseprobe_Moment_Atem_der_Engel_Stephani
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB