Wenn mit einem Schutzengeldiamanten alles beginnt und wieder endet ...

... dann habe ich hinter meine Trilogie "Atem der Engel" tatsächlich den letzten Punkt gesetzt.

 

Dieser Abschluss einer ganzen Reihe ist für mich nicht nur ein wahr gewordener Traum - Nein, es fühlt sich wie ein ganzer Meilenstein an, der hinter mir und meinen Engeln liegt.

 

Wenn auch ihr wissen wollt, ob Angelina ihr Happy End gefunden hat und ob noch immer Schatten über unsere Welt wandeln, nutzt gerne den Einführungspreis von 1,99 Euro, um Euch das E-book von "Traum" gleich nach Hause zu holen.   Mehr erfahren ...

 

Und jetzt, wo Angelina, Adam & Cole ihre Geschichte erzählt haben, mich dabei einige Nerven gekostet und sich des öfteren auch mal selbstständig gemacht haben, freue ich mich auf etwas Neues.

Wider Erwarten war Loslassen gar nicht schwer ... Vielleicht, weil ich weiß, dass ich an die drei denken werde, wenn Federn meinen Weg kreuzen.

 

Eure

Stephanie Eos