Wenn Federn deinen Weg kreuzen ...

... hast du dir vielleicht endlich ein Herz gefasst und deinen Traum erfüllt. Denn heute ist tatsächlich der Tag der Tage - mein erstes eigenes Buch gibt es live und in Farbe (oder: zum anfassen und in Schwarz-Weiß).

 

Atem der Engel - die Geschichte um Adam und Angelina - begleitet mich nun schon seit über drei Jahren. Seit dem Moment, als mir auf einem Friedhof die ersten Worte von "Erinnerung" einfach so zugeflogen sind und sich seitdem hartnäckig geweigert haben, wieder zu verschwinden. Und das war auch gut so! Denn sie haben sich in meinem Kopf selbstständig gemacht, neue Gesichter und Orte erschaffen, meine Finger gezwungen, alles aufzuschreiben. Irgendwann ging es nicht mehr nur darum, ein Buch zu schreiben - ich wollte dieses Buch schreiben! Ich wollte wissen, wie die Geschichte ausgeht, die mit nicht mehr als ein paar verstreuten Federn ihren Anfang gefunden hatte.

 

Und jetzt, wo diese Engel irgendwie zu meinen täglichen Begleitern geworden sind, ist es tatsächlich ein seltsames Gefühl, sie auf die Welt loszulassen. Ich kann nur hoffen, dass es euch genauso viel Freude bereitet wie mir, in ihre Welt voller Abenteuer, Magie und gebrochener Herzen einzutauchen.

 

Das E-Book von "Erinnerung" - Band 1 meiner Atem der Engel-Trilogie - gibt es vier Wochen zum Einstiegsangebot von 1,99 Euro. Mehr erfahren ...

 

Ich freue mich über jede Frage zu meinen Engeln, über jede Bewertung auf den bekannten Portalen, die es mir leichter macht, noch mehr Menschen mit meinen Geschichten zu erreichen und über jedes ehrlich gemeinte Wort.

 

Eure

Stephanie Eos